Calendly + VideoAsk

Planen Sie Besprechungen über interaktive Videounterhaltungen.

Kostenlos startenIntegration hinzufügen

Calendly + {%VideoAsk%}

Überblick

Mit VideoAsk von Typeform können Sie von Angesicht zu Angesicht mit Ihrer Zielgruppe interagieren und stärkere Geschäftsbeziehungen aufbauen. Wenn Sie Calendly zu VideoAsk hinzufügen, ist es einfacher denn je, Meetings zu buchen und durch interaktive Unterhaltungen per Video aussagekräftigere Gespräche zu führen – ideal für die Qualifizierung von Leads, das Sammeln von Erfahrungsberichten, die Personalbeschaffung und vieles mehr.

Wenn Sie Calendly mit VideoAsk verbinden, können Sie jeder von Ihnen erstellten Videofrage – in einem Videoformular, einem Trichter oder dem Willkommens-Widget Ihrer Website – eine Terminautomatisierung hinzufügen, damit die Zuschauer Termine mit Ihnen buchen können. Wenn Sie ein Kontaktformular aktivieren und Calendly zu einem Kalenderantworttyp hinzufügen, werden die Kontaktdaten Ihrer Befragten automatisch ausgefüllt, wenn sie einen Termin buchen, und die Antworten Ihrer Befragten werden direkt an Ihren Posteingang gesendet.

Mit VideoAsk von Typeform können Sie von Angesicht zu Angesicht mit Ihrer Zielgruppe interagieren und stärkere Geschäftsbeziehungen aufbauen. Wenn Sie Calendly zu VideoAsk hinzufügen, ist es einfacher denn je, Meetings zu buchen und durch interaktive Unterhaltungen per Video aussagekräftigere Gespräche zu führen – ideal für die Qualifizierung von Leads, das Sammeln von Erfahrungsberichten, die Personalbeschaffung und vieles mehr.

Wenn Sie Calendly mit VideoAsk verbinden, können Sie jeder von Ihnen erstellten Videofrage – in einem Videoformular, einem Trichter oder dem Willkommens-Widget Ihrer Website – eine Terminautomatisierung hinzufügen, damit die Zuschauer Termine mit Ihnen buchen können. Wenn Sie ein Kontaktformular aktivieren und Calendly zu einem Kalenderantworttyp hinzufügen, werden die Kontaktdaten Ihrer Befragten automatisch ausgefüllt, wenn sie einen Termin buchen, und die Antworten Ihrer Befragten werden direkt an Ihren Posteingang gesendet.


Funktionen + Vorteile

Buchen Sie Meetings direkt von videoasks aus

Buchen Sie Meetings direkt von videoasks aus

Ermöglichen Sie Nutzern die Buchung von Terminen direkt über ein Videoformular, einen Trichter oder das Willkommenswidget Ihrer Website.

Einfacher Zugriff für einfache Buchungen

Teilen Sie Ihren Calendly-Link direkt in Ihrem Browser, so dass Sie Meetings ohne lästiges Hin und Her planen können

Kostenlos startenSprechen Sie mit dem Vertrieb

Deutsch
EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês
App Store
Google Play
Copyright Calendly 2022

Calendly + VideoAsk

Schedule meetings via interactive video conversations.

Start for freeAdd integration

Calendly + {%VideoAsk%}

Overview

VideoAsk by Typeform allows you to interact face-to-face with your audience and build stronger business relationships. Adding Calendly to VideoAsk makes it easier than ever to book meetings and have more meaningful discussions through interactive video conversations - great for qualifying leads, collecting testimonials, recruitment and much more.

When you connect Calendly to VideoAsk, you can add scheduling automation to any videoask you create - in a video form, funnel, or your site’s welcome widget - so viewers can book meetings with you. When you enable a contact form and add Calendly into a calendar answer type, your respondent’s contact details will autofill when they book an appointment, and your respondent's answers will be sent straight to your inbox.

VideoAsk by Typeform allows you to interact face-to-face with your audience and build stronger business relationships. Adding Calendly to VideoAsk makes it easier than ever to book meetings and have more meaningful discussions through interactive video conversations - great for qualifying leads, collecting testimonials, recruitment and much more.

When you connect Calendly to VideoAsk, you can add scheduling automation to any videoask you create - in a video form, funnel, or your site’s welcome widget - so viewers can book meetings with you. When you enable a contact form and add Calendly into a calendar answer type, your respondent’s contact details will autofill when they book an appointment, and your respondent's answers will be sent straight to your inbox.


Features + Benefits

Book meeting directly from videoasks

Book meeting directly from videoasks

Enable users to book appointments directly from a video form, funnel, or your website’s welcome widget

Easy access for easy bookings

Share your Calendly link right from your browser, so you can schedule meetings without the back-and-forth

Start for freeTalk with Sales

Easy
ahead

We take the work out of connecting with others so you can accomplish more.

English
EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês
App Store
Google Play
English
EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês
App Store
Google Play
Copyright Calendly 2022