Calendly + ActiveCampaign

Synchronisieren Sie automatisch Informationen mit ActiveCampaign, wenn ein Kontakt oder Lead ein Meeting in Calendly bucht.

Kostenlos startenIntegration hinzufügen

Calendly + {%ActiveCampaign%}

Overview

Integrieren Sie Calendly mit ActiveCampaign, um Ihren Vertriebsprozess zu beschleunigen und die Planung von Meetings und die Berichterstattung zu automatisieren. Nach der Konfiguration der Integration werden, wenn ein Kontakt oder ein Lead ein Meeting in Calendly bucht, alle Meeting- und Einladungsdaten mit ActiveCampaign synchronisiert und ein Kontaktprofildatensatz erstellt oder aktualisiert.

Fügen Sie Calendly-Kontakte auf Grundlage der bereitgestellten Informationen zu bestimmten Listen oder Segmenten hinzu, um personalisierte Nachbereitungsaktionen zu ermöglichen und Leads zu qualifizieren. Mit benutzerdefinierten Feldern können Sie jede E-Mail-Kampagne, die automatisiert gesendet wird, auf Ihre Calendly-Kontakte zuschneiden.

Integrieren Sie Calendly mit ActiveCampaign, um Ihren Vertriebsprozess zu beschleunigen und die Planung von Meetings und die Berichterstattung zu automatisieren. Nach der Konfiguration der Integration werden, wenn ein Kontakt oder ein Lead ein Meeting in Calendly bucht, alle Meeting- und Einladungsdaten mit ActiveCampaign synchronisiert und ein Kontaktprofildatensatz erstellt oder aktualisiert.

Fügen Sie Calendly-Kontakte auf Grundlage der bereitgestellten Informationen zu bestimmten Listen oder Segmenten hinzu, um personalisierte Nachbereitungsaktionen zu ermöglichen und Leads zu qualifizieren. Mit benutzerdefinierten Feldern können Sie jede E-Mail-Kampagne, die automatisiert gesendet wird, auf Ihre Calendly-Kontakte zuschneiden.


Funktionen + Vorteile

Kontakte in Listen synchronisieren

Kontakte in Listen synchronisieren

Fügen Sie Kontakte auf Grundlage der von ihnen bereitgestellten Informationen zu bestimmten Listen oder Segmenten in ActiveCampaign hinzu

Verkaufsprozesse automatisieren

Verkaufsprozesse automatisieren

Automatisieren Sie Ihr Vertriebsmanagement und personalisieren Sie Kontaktpunkte

Schnellere Lead-Qualifizierung

Schnellere Lead-Qualifizierung

Qualifizieren Sie Leads schneller mit den von Calendly gesammelten Informationen

Einfacher Zugriff für einfache Buchungen

Teilen Sie Ihren Calendly-Link direkt in Ihrem Browser, so dass Sie Meetings ohne lästiges Hin und Her planen können

Kostenlos startenSprechen Sie mit dem Vertrieb

Deutsch
EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês
App Store
Google Play
Copyright Calendly 2022

Calendly + ActiveCampaign

Automatically sync information to ActiveCampaign when a contact or lead books a meeting in Calendly.

Start for freeAdd integration

Calendly + {%ActiveCampaign%}

Overview

Integrate Calendly with ActiveCampaign to accelerate your sales process and automate meeting scheduling and reporting. After configuring the integration, when a contact or lead books a meeting in Calendly, all meeting and invitee data will sync into ActiveCampaign, creating or updating a contact profile record.

Add Calendly contacts to specific lists or segments based on information provided to allow for personalized follow-ups and enabling you to qualify leads to identify who is ready to purchase. With custom fields, you can personalize any email campaign sent from an automation to be tailored to your Calendly contacts.

Integrate Calendly with ActiveCampaign to accelerate your sales process and automate meeting scheduling and reporting. After configuring the integration, when a contact or lead books a meeting in Calendly, all meeting and invitee data will sync into ActiveCampaign, creating or updating a contact profile record.

Add Calendly contacts to specific lists or segments based on information provided to allow for personalized follow-ups and enabling you to qualify leads to identify who is ready to purchase. With custom fields, you can personalize any email campaign sent from an automation to be tailored to your Calendly contacts.


Features + Benefits

Sync contacts into lists

Sync contacts into lists

Add contacts to specific lists or segments in ActiveCampaign based on the information they provide

Automate sales processes

Automate sales processes

Automate your sales management and personalize contact points

Faster lead qualification

Faster lead qualification

Qualify leads faster with information gathered from Calendly

Easy access for easy bookings

Share your Calendly link right from your browser, so you can schedule meetings without the back-and-forth

Start for freeTalk with Sales

Easy
ahead

We take the work out of connecting with others so you can accomplish more.

English
EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês
App Store
Google Play
English
EnglishFrançaisEspañolDeutschPortuguês
App Store
Google Play
Copyright Calendly 2022